#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonnenallergie im winter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonnenallergie im winter

    hallo liebe user!
    kann man wirklich auch im winter eine sonnenallergie haben?
    ich habe so kleine, juckende pickeln.die sind von der oberen hand bis mitte unterarm und ab und an zwischen den oberschenkeln.wenn sie zwischen den schenkeln auftreten,dann könnte ich mich absolut tod kratzen.es ist dort wirklich sehr unangenehm.nur wo sie eigendlich immer sind,das ist hände und unterarm. war schon beim hautarzt deswegen,hat mir gesagt,das das eine sonnenallergie wäre. ich kann das nicht glauben,weil ich erstens früher oft sonnenbank gemacht habe und nie etwas hatte und zweitens, weil ich es auch im winter habe. hatte es auch schon letzten winter!
    was haltet ihr davon und gibt es sonnenallergie im winter???????????????????

    ich danke euch

    LG sandra

Lädt...
X