#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderungen Rippen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderungen Rippen???

    Hallo!
    Ich habe eine Frage zur Anatomie bzw.bestimmten Erkrankungen!
    Ich habe an mir festgestellt das ich vereinzelt so ganz kleine höckernde Vorsprünge an den Rippen habe.Ja,eigentlich schon immer denke ich.
    Nun habe ich hier soviel von bösartigen Erkrankungen gelesen-zb.Chondrosarkom was ja sehr langsam wachsen soll.
    Muß man sich in die richtung jetzt gedanken machen.Oder kommen solche Veränderungen öfters vor???Müßen Rippen nicht glatt sein?
    Vieleicht hat jemand einen Rat?

    Gruß
    S.M.


  • RE: Veränderungen Rippen???


    bist du hypochonder?
    kleine abweichungen sind ganz normal

    Kommentar

    Lädt...
    X