#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pophyrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pophyrie

    ich finde zu dieser krankheit keine informationen im internet - kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen dank
    marie1


  • RE: pophyrie


    Versuch´s mal mit PORPHYRIE: Du hast Dich ganz einfach verschrieben!
    Vorab: Es gibt meines Wissens drei Formen (nach abnehmender Häufigkeit): die hepatische, die erythrozytäre und die erythropoietische, von der es weltweit nur etwa 70 Fälle gibt (einige vertragen nicht einmal Vollmondlicht!)
    Ich hoffe sehr, daß Du diese Krankheit nicht hast. (War es reines Interesse; oder hat diese Frage einen konkreten Grund?)

    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X