#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mundwinkel entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mundwinkel entzündet

    hi
    meine mundwinkel sind total entzündet,brennen und sind ganz rot. mein ganzes gesicht brennt und ist leicht gerötet.ich benutze immer nur eine ganz´normale nivea creme,keine kosmetik. woran könnte das liegen? meine tochter hat das stewadessensyndrom,d.h. sie verträgt keine cremes...aber sie hatte leicht andere syntome. könnte cih das gleiche haben?
    kein hautarzt kann mir helfen,immer nur cortison möchte ich nicht benutzen. was könnte ich tun?


    liebe grüße


  • RE: mundwinkel entzündet


    die normale blaue Niveacreme ist bestenfalls für die Hände geeignet. Hat der Hautarzt mal einen Abstrich gemacht, ob vielleicht eine Pilzbesiedelung vorliegt? Cortison auf ärztliche Anordnung gegeben, hat durchaus seinen Sinn. Wenn Dein Arzt Dir Cortison verordnet hat, hat er sich sicher etwas dabei gedacht. Vielleicht versuchst Du es einfach mal. Als erstes würde ich aber wohl einen Abstrich machen lassen, wenn noch nicht erfolgt.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X