Grüsse euch
Ich habe eine Frage, villeicht kann mir ja jemand sagen ob er dass auch kennt oder hat.
Also, ich habe noch nie Probleme mit den Augen gehabt also sehe normal, brauche keine Brille.
Seit so 1-2 Jahren, jedoch habe ich manchmal Tage wo ich nichts lesen kann, wo alles verschwommen ist. Halte ich dann ein Auge zu dann kann ich es lesen, d.h ja dann dass ein Auge betroffen ist. Manchmal tritt es auf dass ich dann auf einem Auge sehr dunkel sehe (deswegen ist mir dass erst jetzt richtig aufgefallen). Oder sehe manchmal doppelt. Leide auch öfters unter Kopfschmerzen. Aber wenn ich dass mit den Augen habe, dann habe ich fast nie dabei Kopfschmerzen, nur so Augenschmerzen (hinter den Augen). Im Moment sehe ich sehr gut, doch dann von einem mal aufs andere sehe ich verschwommen, doppelt oder dunkel. Aber immer nur auf einem Auge. Was mich wundert dass ist dass es manchmal das rechte und manchmal das linke Auge ist. Bin übrigends 21 Jahre alt und w.
könnte ja jetzt ansich zum Arzt gehen jedoch möchte ich eure Meinungen auch dazu hören denn villeicht ist es ja nichts ernstens und brauche keinen Arzt.
Lg und wünsch euch noch eine schöne Woche
Sage schon mal im voraus danke für eure Antworten (hoffe dass jemand mir antwortet) ;-)
Kommentar