#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches gefühl..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches gefühl..

    Hallo,

    Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thema bin weiß nicht wo ich das schreiben soll.

    Fühle seit Gestern ziemlich komisch, war seitdem ich auf einer Party war und ziemlich viel getrunken habe.. als ob ich total dumm und vergesslich wär, vergess und verplab auch einiges. bin fast wie benebelt. Ist ein sehr komisches/unbeschreibares Gefühl und bin auch recht müde/lustlos.
    War schon einmal so, also ich zuvor auf einer Party etwas viel getrunken hab (war dann auch beim neurologen und so weil ich dachte es wär etwas mit meinem gehirn) Ging dann 2 Wochen so, ich will dass das wieder aufhört. Was kann man da machen?

    LG,

    cookie


  • RE: komisches gefühl..


    Vielleicht den Alkohol sein lassen?

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: komisches gefühl..


      Dein Gefühl kommt eindeutig vom Alkohol.

      Kommentar


      • RE: komisches gefühl..


        Kann man etwas machen, dass das schneller wieder aufhört?

        Kommentar



        • RE: komisches gefühl..


          Alkohol strikt meiden. Wirkt Wunder !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X