#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztwechsel gleiche Arztgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztwechsel gleiche Arztgruppe

    Hallo,

    wie wechsele ich den Arzt der gelcihen Arztgruppe, z.B. vom Chirurgen zum Chrirugen, wenn mir der behandelnde Chirurg keinen Überweisungsschein rausrückt?

    Danke


  • RE: Arztwechsel gleiche Arztgruppe


    Die 10 ¤ einfach noch mal zahlen.

    Kommentar


    • RE: Arztwechsel gleiche Arztgruppe


      Das dürfte eigentlich kein Problem sien. ich denke sogar, dass ihr Arzt verpflichtet ist, ihnen eine Überweisung zu schreiben, wenn sie mit ihm nicht zufrieden sind und die Meinung eines anderen Arztes hören wollen.

      Kommentar


      • RE: Arztwechsel gleiche Arztgruppe


        Hallo,

        ich hab mich vom ersten chrirugen ( wo ich die 10,-- Euro gezahlt hab ) zum Hausarzt überweisen lassen und der hat mir nochmal einen Überweisungsschein für den 2. Chirurgen gegeben.

        Trotzdem vielen herzlichen Dank für Eure Antworten!

        Kommentar


        Lädt...
        X