#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?

    Mir geht es momentan absolut schlecht und ich komme da einfach nicht raus!

    Ich habe vor 3 Monaten eine schulische Ausbildung begonnen. welche mich sehr in Anspruch nimmt. Habe bis jetzt nur Einsen und Zweien geschrieben-trotz allem ist es für mich totaler Stress! Besonders wenn mal wieder eine Arbeit ansteht ist es kaum auszuhalten! Ich mache mir diesen Stress selbst-setze mich auch selbst unter Druck mit dem Lernen!! Dies nimmt mir irgendwie die Kraft und am liebsten würde ich es einfach sein lassen! Aber dieser extreme Zwang lässt mich auch nicht in Ruhe.
    Das zweite ist das ich seit eine Woche mal wieder eine Essstörung entwickelt habe. In dem Sinne das ich alles in mich reinstopfe, weil ich momentan nicht so die Zuneigung bekommen kann, wie ich sie bräuchte! Mein Verlobter kann nicht mehr viel machen, da bei ihm eine Hüftdysoplasie festgestellt wurde und er nun pausenlos starke Schmerzen hat. Dementsprechend muß ich mich auch um den ganzen Haushalt alleine kümmern und mit ihm was unternehmen ist nun auch nicht mehr möglich. Selbst im Liegen werden seine Schmerzen kein Stück besser.......das macht mich einfach alles so extrem fertig! Besonders diese fehlende Zuneigung und Aufmerksamkeit! Fühle mich so alleine!

    Meine ehemals beste Freundin hat mich "betrogen". Dies liegt 2 Monate her und seitdem habe ich es auch noch nicht geschafft einer anderen Freundin so zu vertrauen, das ich ihr alles erzählen kann. Vielleicht liegt es gerade daran-das ich halt keinen mehr habe der für mich da ist! Ich fühle mich wirklich alleine und weiß nicht wie ich das wieder in den Griff bekommen kann!

    Bin nur noch müde-kenne das Gefühl schon garnicht mehr, wie es ist, wach zusein! Ich komme nach Hause-lege mich für paar Stunden schlafen, mache die Hausarbeit, lerne und gehe dann wieder schlafen. Ich kann garnicht mehr entspannen-komme nicht mehr zur Ruhe! Selbst wenn ich mal ne Stunde für mich habe, kann ich einfach nicht abschalten!

    Es wäre so schön wenn es hier jemanden gibt der mir helfen könnte-oder der das selbe hatte..........vielleicht irgendwelche Tipps......

    Habe schon einen Termin beim Therapeutin machen lassen-aber dieser hatte vor nächstes Jahr keine Zeit mehr....


  • RE: Was ist nur los?


    Hallo Luisa!

    Ich denke, du bist eindeutig überfordert. Der Druck in der Ausbildung, dein kranker Verlobter, der Betrug deiner Freundin, dass kann ja keiner einfach so wegstecken. Einen Besuch beim Therapeuten halte ich für absolut richtig, vor allem wegen der Essstörung. Ansonsten solltest du allen Stress möglichst von dir wegweisen, lass dir nicht zuviel aufhalsen, du bist ja auch nur ein Mensch. Versuch doch, einen Ausgleich zum Druck zu finden. Setz dir bestimmte Zeiten, wann du lernst und hör danach auf. Gibt es etwas, dass du richtig gerne machst? Vielleicht Sport, lesen, spazieren usw.? Wenn ja, dann nimm dir die Zeit für das, was du gerne tust. Mach dich nicht kaputt!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Lg, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X