#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen um meinen Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen um meinen Vater

    Tach,
    Mein Vater hat sich vorhin total übergeben müssen! (ich habe ihn noch nie kotzen gesehen) ihm ist schlecht und er sagt irgendetwas stimmt mit seinem Hals nicht!
    Jetzt hat er totale Knochenschmerzen bekommen! Was soll ich machen? ist es was ernstes?


  • RE: Sorgen um meinen Vater


    Für mich klingt das ziemlich nach einer Infektionskrankheit (grippaler (Virus)infekt). Dazu passen auch die Gliederschmerzen. Hat er Schüttelfrost oder Fieber?

    So etwas ist nicht in jedem Fall gefährlich. Im Zweifel aber lieber den Arzt holen (oder zum Arzt gehen)! Eine Diagnose per Internet ist weder möglich noch erlaubt.

    Kommentar


    • RE: Sorgen um meinen Vater


      Er hat gestern Fieber gemessen,kein Fieber.
      Heute Morgen ist er auf die Arbeit gegangen!
      Er sagt: Ihm geht es immer noch nicht "so" gut.
      Aber er würde auch niemals offen zugeben wenns ihm sehr schlecht gehen würde!
      ich warte mal ab bis er von der Arbeit kommt!

      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X