#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Schwitzen

    Guten Tag
    Ich schwitze recht stark und weis nicht mehr, was ich noch tun kann. Meine Laborwerte sind alle normal aber trozdem ist mein Kopfkissen und die Daunendecke sichtlich gelb gefärbt. Auch das leintuch war gelb gefärbt, das troz waschen nicht mehr weg geht. Auch schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung sehr stark und wollte fragen , was ich dagegen tun kann.
    Vielen Dank


  • RE: Starkes Schwitzen


    Ich würde auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Bist Du übergewichtig? Bei Übergewicht schwitzt man auch vermehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X