#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Lende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Lende

    Hallo alle zusammen,

    seit Donnerstag habe ich fürchterliche Schmerzen in der rechten Lendenseite. Es tut z.b. weh wenn ich mich nach vorn bücke, oder auch beim laufen, wenn ich das rechte Bein bewege. Ich war freitags auch beim Hausarzt, welcher mich für die restlichen 2 Arbeitstage krank schrieb und mir Arthrex Gel verschrieb. Dies habe ich auch 3x Täglich verwendet, wie auf der Packungsbeilage angegeben. Es scheint jedoch gar nicht geholfen zu haben. Mein Zustand ist unverändert, also weder besser noch schlimmer. Könnte es vll. ein eingeklemmter Nerv sein?
    Und wenn ja, was kann man tun um mich schnellstmöglich wieder fit zu bekommen?

    Gruß Kittie


  • RE: Schmerzen in der Lende


    Empfehle nochmal zum Arzt zu gehen, baldmöglichst! Der wird dich ggfs. an einen Facharzt überweisen (vermutlich zum Orthopäden).
    Auf jeden Fall kann er Dir ein wirksames Schmerzmittel geben bzw. verschreiben. -- Aufgabe des Arztes ist ja nicht nur die Diagnose und Behandlung von Krankheiten, sondern auch die Linderung quälender Symptome (hier also der Schmerzen).

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Lende


      Ich war heute morgen nun nochmal beim Hausarzt und er hat mich an einen Orthopäden überwiesen. Habe dort auch gleich heute einen Termin. bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch hinzieht.
      Danke für die Hilfestellung.

      Gruß Kittie

      Kommentar

      Lädt...
      X