#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BV- starke Bauchschmerzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BV- starke Bauchschmerzen?!

    Hallo!

    Ich habe vor 3 Wochen eine starken Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsaeule bekommen. Die Schmerzen strahlen ueber den Po ins linke Bein aus. Ich bin schon in Therapie, merke allerdings noch keine Besserung.

    Nun habe ich seit 2 Tagen abends ploetzlich immer heftige Bauchschmerzen, die sich auch mit Paracetamol nicht bekaempfen lassen. Meine Frage ist, ob es da einen Zusammenhang zum BV geben kann, oder es nun wieder was ganz anderes ist. Morgens geht es mir wieder gut und probleme mit der Verdauung habe ich auch nicht.

    LG, P.P.

Lädt...
X