Mein Problem ist, dass ich mich im Moment sehr müde und abgeschlagen fühle. Ich glaube man sieht es mir auch an, ich habe starkte Augenringe und bin oft extrem blass. Manchmal beginne ich bei Anstrengung kalt zu schwitzen und mir ist dann gar nicht wohl. Sonst bin ich einfach wie gesagt müde und irgendwie antriebslos.
Natürlich habe ich mich deswegen beim Arzt untersuchen lassen. Er hat mich abgeört, meinen Blutdruck gemessen und eine Blutuntersuchung gemacht. Es wurde eine Eisenmangleanämie festgestellt und ich nehme nun schon seit ca. drei Monaten ein Eisenpräparat in Tablettenform ein. Die Kontrolluntersuchung hat ergeben, dass mein Körper durchaus in der Lage ist, das Eisen aufzunehmen, denn meine Eisenwerte seinen deutlich besser geworden. Das freut mich natrülch!
Aber warum geht es mir denn nicht besser? Die Symptome sind immer noch da und zwar in der selben intensität. Was könnte das sein?
Vielleicht noch kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und trotz meinem leichten Übergewicht würde ich mich als sprtlich bezeichnen. Ich achte darauf dass ich mich einigermassen gesund ernähre und trinke viel Wasser.
Ich denke ich bin eine lebensfrohe Person, die das Leben liebt und das würde ich zugerne auch wieder geniessen können!
Ich bin für Ideen und Ratschläge sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Ela
Kommentar