#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüsenwert

hallo
    ich war gerade beim Arzt (radiologe) und habe so ein Bild anfertigen lassen für die Schilddrüse. Er hat auch Blut genommen.

dann hat er Ultraschall gemacht, aber weiter hat er sich nicht geäußert nur dass meine Schilddrüse etwas grösser ist als vor 3 Jahren und das wäre aber nicht schlimm, zum bild hat er sich weiter gar nicht geäußert. dann hab ich gefragt ob ich ne über oder unterfunktion hätte, und er hat nichts gesagt :-(

Jetzt habe ich vergessen zu fragen ob die Blutwerte noch ausgewertet werden und ob dann der Hausarzt einen Bericht bekommt, da ich ja noch gar nicht weiss welche Tabletten und ob ich welche nehmen muss?

• RE: Schilddrüsenwert

Hallo
    Was machst du dier gedanken über Medikamente die du vielleicht nehmen must? Wenn dich dei Hausarzt zum Undersuch geschickt hat bekommt er mit sicherheit auch einen Bericht mit allen Ergebnissen und Blutwerten. Warts ab bis du vom Hausarzt den Bericht bekommst. Aber so wie es tönt scheint es nichts Weltbewegendes zu sein.

Grüasssli Horacio

Kommentar

Lädt...
    X