#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall

    hallo
    ich weis nicht, ob ichs mir nur einbilde aber ich meine das ich an Haarausfall leide.
    Ich gehe sogar schon so weit, dass ich heute einen Spiegel hinter meinen Kopf gehalten habe
    in den Spiegel vor mir schaute und meinte eine kahle Stelle (am Hinterkopf) zu sehen, ich sagte mir
    dann , du bekommst bestimmt kreisrunden Haarausfall.
    Ich mache mich richtig verrückt deswegen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich unter einem sehr
    großem psychischem Stress momentan stehen, der natürlich Haarausfall auslösen könnte aber meine Angehörigen meinen nur ich spinne und da wär alles normal an meinem Haar.
    Habe dunkle Locken 5 cm bis über die Schultern. Vielleicht fällt es den anderen deshalb nicht so auf oder ich steigere mich tatsächlich in irgendeinen quatsch hinein.
    Dann habe ich heute im Internet eingegeben ...haarausfall...und dann kamen da so tolle Sätze , wie
    die Haare die einmal ausfallen kommen leider nie wieder. NA TOLL dachte ich mir.
    Ach ja, was ich dazu noch sagen möchte, die Kopfhaut tut mir auch irgendwie weh und ich habe Angst in meine Haare zu fassen, weil ich glaube es könnte ganz viele rausfallen.
    Ich muss wohl doch zum Hautarzt gehen und das abklären lassen aber mir kommt es so vor, als hätte ich mal total dichte haare und Volumen und dann monate später sehen meine Locken aus als wäre das grad mal so ne kleine Hand voll und total spröde und kraus.
    hilfe.


  • RE: haarausfall


    ach ja genau....habe vergessen zu sagen, dass ich auch noch panische Angst habe,
    dass meine Haare wirklich ausfallen könnten (falls sie es nicht schon tun) nur durch meine
    Einbildung und weil ich mich wegen der Sache so verrückt mache.

    Kommentar


    • RE: haarausfall


      hallo
      dir geht es ganz genauso wie mir, ich zähle jedes Haar, gehe ständig mit der Bürste durch und zähle wie viele ausfallen. glaub mir das ist nur Irrsinn, man macht sich nur verrückt, und bei Haarausfall tut die Kopfhaut nicht weh.
      bei mir meinen auch alle dass ich spinne, außerdem sei im herbst erhöhter Haarausfall möglich, i´ch habe sowieso schon dünnes Haar, aber ich steigere mich total rein.

      ich habe panische Angst vorm Haarewaschen oder vor dem in die Haare langen, trage deshalb nur zopf..

      ich glaube wir bilden uns das nur ein

      Kommentar


      • RE: haarausfall


        ich wüsste auch ´gerne was man gegen solche Angst tun kann.

        Kommentar



        • RE: haarausfall


          bin echt am Ende deshalb, denke nur noch an Haare, und wie viele ausfallen, traue mich nicht zu kämmen, nicht zu waschen, nicht reinzulangen, habe grosse Angst und Panik, dass welche ausfallen.

          denke den ganzen Tag daran, kann nichts anderes machen denke nur an Haare, der Hautarzt meinte, dass 100 Haare am Tag normal sind, aber ich bin total panisch. Mache mich sooo verrückt und kann nicht mehr schlafen. auch meine Kopfhaut tut weh , ich bin am ende deshalb

          Kommentar


          • RE: haarausfall


            Deine Kopfhaut tut auch weh?
            Wie gesagt sie tut bei mir echt weh , wie wenns total strapaziert wäre.
            Ich lange voll oft auf den Kopf und denke, au, das tut weh, wieviele Haare werden mir
            in der Nacht wieder ausfallen. Ich weis garnicht was ich nachts machen soll. So eine Haube
            wäre dann doch das beste oder?
            HAbe aber totale Angst, dass wenn wir uns da so hineinsteigern, dass wir es irgendwie doch
            provozieren echten Haarausfall zu bekommen.
            Könnte das möglich sein?

            Kommentar


            • RE: haarausfall


              ja meine Kopfhaut tut auch total weh. aber die menschen sind verschieden empfindlich, ich kenne viele denen die Kopfhaut weh tut. eigentlich hat das aber nix mit Haarausfall zu tun oder?

              ja das kann möglich sein, denn Haarausfall entsteht durch Stress und Angst. ich habe total Angst, ich kann auch nicht schlafen weil ich denke wie viele Haare mir in der NAcht ausfallen werden

              Kommentar



              • Ich bin dabei :)


                Ich habe auch diese problem, besonders wenn ich die Haare wasche dann kann ich sie gerade so rausziehen (( Bin uch nur noch am schonen, versuche so wenig wie möglich zu bürsten (was natürlich bei fast hüftlangen Haaren nicht möglich ist)
                Ich habe panische Angst und ich meien meine Haare sind in letzter Zeit total ausgedünnt und wenn ich sie anfasse dann kleben sie so komishc aneinander, also sie sind so ganz trocken, aber wenn ich sie aus einander machen möchte oder mit den Fingern durchfahre denke ich sie sind aneinander geschweisst. Naja, ich bin Muslimin und überlege mir schon ernsthaft jetzt schon anzufangen das Kopftuch zu tragen
                Es gibt sehr viele marokkanische Geheimrezepte dagegen, aber ich weiss nicht, ich hba noch keins probiert. Mein Verlobter beschwert sich auch schon das überalll meine Haare liegen ((
                Was machen wir da nur Mädels?
                Soll ich mal ein paar Geheimrezepte testen und wenn sie klappen weitergeben ?

                Kommentar

                Lädt...
                X