ich weis nicht, ob ichs mir nur einbilde aber ich meine das ich an Haarausfall leide.
Ich gehe sogar schon so weit, dass ich heute einen Spiegel hinter meinen Kopf gehalten habe
in den Spiegel vor mir schaute und meinte eine kahle Stelle (am Hinterkopf) zu sehen, ich sagte mir
dann , du bekommst bestimmt kreisrunden Haarausfall.
Ich mache mich richtig verrückt deswegen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich unter einem sehr
großem psychischem Stress momentan stehen, der natürlich Haarausfall auslösen könnte aber meine Angehörigen meinen nur ich spinne und da wär alles normal an meinem Haar.
Habe dunkle Locken 5 cm bis über die Schultern. Vielleicht fällt es den anderen deshalb nicht so auf oder ich steigere mich tatsächlich in irgendeinen quatsch hinein.
Dann habe ich heute im Internet eingegeben ...haarausfall...und dann kamen da so tolle Sätze , wie
die Haare die einmal ausfallen kommen leider nie wieder. NA TOLL dachte ich mir.
Ach ja, was ich dazu noch sagen möchte, die Kopfhaut tut mir auch irgendwie weh und ich habe Angst in meine Haare zu fassen, weil ich glaube es könnte ganz viele rausfallen.
Ich muss wohl doch zum Hautarzt gehen und das abklären lassen aber mir kommt es so vor, als hätte ich mal total dichte haare und Volumen und dann monate später sehen meine Locken aus als wäre das grad mal so ne kleine Hand voll und total spröde und kraus.
hilfe.
Kommentar