#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appendizitis - danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appendizitis - danach

    Nach einer OP mit Entfernung des Blindarms bin ich nach 3 Tagen nach Hause entlassen. Wunde ist ok, schmerzt etwas. Ich habe aber einen ganz dicken Bauch, trotz normalen Stuhlgangs - dabei kann ich kaum etwas essen und wenn nur Schonkost. Ich bin Klein und zierlich, kann aber bei dem Bauch keine Hose mehr zubekommen bzw. gar keine anziehen.
    Ist das normal und wie lange dauert das? Mir geht es sonst sehr gut.
    Bitte un Tipps. Wer kennt sich aus?


  • RE: Appendizitis - danach


    Hallo,

    wurde der Blinddarm durch eine Bauchspiegelung entfernt?

    Ich wurde nämlich selbst erst vor kurzem operiert. Bauchspiegelung mit Entfernung des Blinddarms und bin auch noch aufgebläht. Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her. Bekomme auch noch fast keine Hose an.

    Mir wurde aber gesagt, dass es bis zu 5 Wochen dauern kann, bis das gas vollständig wieder aus dem Bauch raus ist.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Appendizitis - danach


      Vielen Dank für die Auskunft! Ich bin mit einem konventionellen Bauchschnitt operiert worden, es war schon so viel Luft im Bauch vorher. Es wird langsam etwas besser, und vielleicht braucht ja das Ganze alles seine Zeit.
      Seit wann konnten Sie weder arbeiten und seit wann Autofahren? Und wie ist es mit "normaler" Kost?
      Danke im voraus.
      Blindi

      Kommentar

      Lädt...
      X