#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage, Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage, Kopfschmerzen

    Guten Tag,
    Ich habe seit ca. 2 Monat fast andauernd Kopfschmerzen und bin immer sehr müde und schlapp.
    das komische ist, das ich ab und zu auch no Ohrenschmerzen habe.
    Ich weiss, dass man bei vielen Kopfschmerzen nicht sagen kann, was der Grund dafür ist.
    Aber dieses Kopfweh ist nach zwei Monaten nicht mehr wirklich erträglich, darum dachte ich mir, vielleicht können sie mir da weiter helfen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.



  • RE: Frage, Kopfschmerzen


    Der einzige Rat, den man hier seriöserweise geben kann, lautet:
    Vom Arzt untersuchen lassen !

    Kommentar


    • RE: Frage, Kopfschmerzen


      Kopfschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben.

      - JEDE Krankheit kann mit Kopfschmerzen einhergehen
      - Kaffee, schwarzer/grüner Teeverzehr
      - Drogen-, Alkohol- oder Medikamentenmissbrauch
      - Schlafmangel
      - Sauerstoffmangel
      - fehlende körperliche Bewegung
      - Verspannungen
      - falsche Ernährung (z. B. Glutamat in Fertigprodukten oder auch bekannt als China-Restaurant-Syndrom)
      - seelische Probleme/Lebensspannungen, Stresssituationen
      - tote Zähne
      - gefärbte Haare
      - zu starke Sonneneinstrahlung
      - vergifteter Lebens-, oder Arbeitsplatz
      -...

      Horch mal in dich hinein, was auf dich zutreffen könnte. Nur wenn du die Ursachen findest, kannst du wieder ganz gesund werden.

      Viel Erfolg, Luckie


      Kommentar


      • Nachtrag


        Gute Hilfe für den Normalfall sind kalte Unterschenkelgüsse nach Pfarrer Kneipp. Das zieht den Druck aus dem Kopf und entspannt herrlich. Auch ein kaltes Unterarmbad hilft. Hierzu beide Arme bis zur Hälfte der Oberarme in ein Becken mit kaltem Wasser tauchen, etwa 30 sec., dann die Hände abtrocknen und die Arme an der Luft schwenken, bis sie trocken sind. Das hilft bei "normalen" Spannungskopfschmerzen meistens ganz gut.
        Gruß, Luckie

        Kommentar


        Lädt...
        X