#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarfarbe

    Hi!

    Mal ne frage zu Haarfarben!
    Ich färbe mir die Haare seitdem ich 17 Jahre bin (bin jetzt 24)
    bisher hat jede "dauerhafte" Coloration auch immer die andere Farbe überdeckt
    aber seit ca. nem halben Jahr ! HEY! Egal welche Farbe ich nehme (dunkler,heller,rot,braun...) keine Farbe deckt mehr meinen alten Ton ab! (obwohl es dauerhafte Colorationen sind) die waschen sich einfach mit der Zeit aus! ich habe auch schon mehrere Hersteller probiert aber ; KEIN ERFOLG! woran kann das liegen? an einer Krankheit!?!?!?!?

    hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Gruß


  • RE: Haarfarbe


    wollte noch hinzufügen das ich sehr auf die Pflege meiner colorierten Haare achte und auch immer geachtet habe das heisst: teures Shampoo nur für coloriertes Haar,spülungen für coloriertes haar,repair kuren usw usw.

    Kommentar


    • RE: Haarfarbe


      also mir hat meine Friseurin erklärt, dass die ständigen Kuren das Haar die Farbe nicht mehr annehmen lassen. Gönn doch Deinen Haaren mal einfach ein halbes Jahr Erholung! Ich denk mal die ständige Chemie kann nicht gut sein. Hin und wieder ja, aber nicht permanent.

      Was fällt mir noch zur Abschreckung ein? Meine Mutter hat sich jahre lang einmal im Monat die Naturkrause (fast Negerkrause/blond) rausziehen lassen. Nach fünfundzwanzig Jahren ohne Probleme sind die Haare praktisch über Nacht einen halben Zentimeter über der Kopfhaut abgebrochen. Sah klasse aus. Seitdem gehts komischerweise auch ohne die Krause rauszuziehen. Also war es zumindest lehrreich.

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • RE: Haarfarbe


        meiner mutter "fällt" die farbe in den längen einfach raus.am ansatz hält sie,in den längen wird das haar dann immer heller weil die farbe im haar nicht mehr hält.sie macht nun die längen in einer etwas dunkleren farbe als am ansatz.das geht super

        Kommentar


        Lädt...
        X