#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psyche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psyche?

    Hallo


    Ich wollte fragen ob es vorkommen kann dass man durch die Psyche ohnmächtig oder gar ein epileptischeranfall bekommen kann?

    danke


  • RE: Psyche?


    Hallo!

    Ob man ohnmächtig davon werden kann kann ich dir nicht sagen.
    Mit Epi Anfällen kann man schon drauf reagieren.

    Es gibt sogar eine eigene Form, die sich psychogene Epilepsie nennt. Wenn man schon Epileptiker ist, können sie bei psychischen Störungen vermehrt auftreten, oder wie gesagt, nur in diesen Situationen.

    Bist/Warst du selbst betroffen?

    LG
    Doris

    Kommentar


    • RE: Psyche?


      Es ist so ich bin betroffen in dem Sinne dass ich posttraumatische Belastungsstörungen habe, redezivierend reaktionelle depression, und Selbstverletzung. Habe vom Arzt ein Medikament bekommen was gegen epilepsie helfen soll, leider weiss ich nicht warum er mir das gegeben hat.
      Habe ihn vergessen zu fragen, aber dabei nehme ich noch andere medikamente.

      Kommentar


      • RE: Psyche?


        Hallo Lexus,
        Soviel mir ist, können Epi-Medikamente auch zur Beruhigung und "Reitzhemmung" verschrieben werden. Weiss denn Dein Arzt von den anderen Medikamenten die Du einnimmst?

        Kommentar



        • RE: Psyche?


          ja der weiss bescheid der hat mir die medikamente ja verschrieben
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X