#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in bauchgegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in bauchgegend

    hallo liebes Forum,

    seit gestern plagen mich Schmerzen rund um und an meinen Bauchmuskeln und ich weis nicht, woher das kommen könnte.

    ich hab schon an Blindarm gedacht, aber zentriert der Schmerz sich da nicht auf einen Punkt?

    es tut schon weh, wenn ich mal tiefer einatme oder mich strecke.



    vielen Dank für alle Antworten


  • RE: schmerzen in bauchgegend


    na, das klingt doch nach einer Zerrung! Probier es mal mit warm baden. Dann kann der Muskel entspannen.
    liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: schmerzen in bauchgegend


      ich hab das aber schon länger (so zwei Tage) und ich hab keinen Sport gemacht, habe Ferien^^

      Kommentar

      Lädt...
      X