#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verklebungen im Gelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verklebungen im Gelenk

    Hallo,

    Ich möchte gerne wissen, wie genau Verklebungen im Sprunggelenk entstehen können?
    Ist eine Arthroskopie die ideale Lösung des Problems "Verklebung"?

    Ich habe mir vor mehr als einem Jahr das Sprungbein und des Aussenknöchel kaputt gemacht. Deswegen habe ich mich nun schon zwei Mal unters Messer legen müssen (Verschraubung / Metallentfernung).
    Da ich immer noch Beschwerden habe, meint mein Orthopäde, dass sich Verklebungen im Gelenk befinden, die wohl die Sehnen reitzen - ich solle mir Gedanken über ein Arthroskopie machen...

    Kann mir jemand einen Ratschlag geben, oder von Eigenen-, oder Fremderfahrungen berichten?

    Besten Dank schon im Voraus!

    Liebe Grüsse
    Manuela

Lädt...
X