#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung Kniekehle

    Hallo

    habe folgendes Problem. Verdickung und schmerzen in der linken Kniekehle.
    Man hat eine Zyste festgestellt die Flüssigkeit herausgezogen und noch eine Spritze
    hineingegeben (nehme an Cortison). Zyste ist weg , Schmerz und verdickung noch immer
    vorhanden nach langem sitzen nicht können aufstehen und taubheitsgefühl. Man nahm an
    eine Baker-Zyste also MRT. MRT bestätigt jedoch keine Baker-Zyste. Kleines Weichteiloedeem
    sonst kein Befund. Habe noch immer eine dicke Kniekehle , schmerzen und bewegungsunfaehigkeit. Wer kann mir weiterhelfen?
    Danke
    flipeke

Lädt...
X