#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herbalife/ Verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herbalife/ Verdauungsprobleme

    Kennst sich jemand mit Herbalife aus betreffend Verdauungsprobleme


  • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


    Hallo

    Was möchtes du den wissen?

    Gruß Opa Mike

    Kommentar


    • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


      Ob man mit Herbalife die Verdauungsprobleme in den Griff bekommt? ich leide am Reizdarmsyndrom...

      Kommentar


      • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


        Herbalife ist in erster Linie eine Verkaufsstrategie, die ähnlich abläuft wie Tupperware. Ich kam mit Herbalife in Kontakt, als ich mich mal interessehalber beim Arbeitsamt als arbeitsuchend gemeldet hatte und die Leute von Herbalife mich dann als Verkäuferin einsetzen wollten. Zu dem "Bewerbungsgespräch" kamen dann noch 70 weitere Leute, im Prinzip war es eine Verkaufsveranstaltung. Zu den Produkten kann ich wenig sagen, das Geschäftsgebaren hat mir persönlich wenig gefallen, da mir ein solcher Vertriebsweg, ähnlich wie bei Tupperware oder auch Amway generell nicht zusagt.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar



        • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


          Ich habe Herbalife vor Jahren genommen und kann nur Negatives berichten.

          Schon wenige Stunden nach der Einnahme der Presslinge wurde ich immer unruhiger und nervöser. In der Nacht lag ich wach. Auch am nächsten Morgen hielt die unangenehme Unruhe weiter an, so dass ich das Mittel absetzen musste. Alles deutete auf Nebenwirkungen eines starken Appetitzüglers hin. Aber auf der Packung war lediglich vermerkt, dass es sich um Kräutertabletten handele.

          Wie der angebliche Schlankmacher auf die Verdauung wirkt, kann ich nicht sagen, weil ich sie nur einen Tag lang genommen habe.

          Nur Dein Portemonnaie wird schlanker, sonst nichts.

          Du kannst auf natürlichem Wege Deine Verdauung regeln, indem Du Vollkornprodukte, Sauerkraut, Trockenfrüchte, insbesondere Trockenpflaumen, regelmäßig zu Dir nimmst.

          Gruß von Barbara

          Kommentar


          • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


            Ja das kann ich auch bejahen, was die anderen geschriebn haben.
            Ich hatte auhc Magen Darm probleme und bin an die ran gekommen, also die kamen an mich ran, da ich in einem Wellness/ Kurort gearbeitet habe und mcih ziemlcih ausgefrag haben und mich dan nervlich verfolgt haben mit ihren Produkten! Sogar bis in die Schweiz...
            Ich habe die Produkte nie genommen, da dies für mcih unglaublich war , was die da getrieben haben.
            Die wollte eine peron im Team haben die was versteht von der Gesundheit , Medizin etc.

            Eine Kollegin von mir hat die Produkt egenommen, ziemlich viel Geld ausgegeben und auch Erfolg gehabt mit dem abnehmen, aber kaum hat sie die Produkte abgesetzt, kammen die Pfunde wiedr, aber dann noch mehr!! Sie meinten dann sie müsse wieder diese Shakes, Presslinge etc. nehmen, aber ich sag dir, das kostet ne haufe Geld!! Man wird süchtig danach! Weil es ohne nicht geht!...
            Ist das deine Wunschvorstelung vomLeben???!!!!

            Kommentar


            • RE: Herbalife/ Verdauungsprobleme


              Ich muss nicht abnehmen, es muss mir nur für die Verdauung helfen.

              Mit trockenfrüchte, vollkornprodukte etc. habe ich schon alles ausprobiert....

              Kommentar


              Lädt...
              X