#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizmagen/darm: Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizmagen/darm: Medikamente?

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit GUT helfendenMedikamenten. Vor allem was Reizmagen angeht
    gibt es ja glaub ich nicht so viel auf dem Markt. Dass es viele Tees gibt, die die Probleme lindern können weiß ich. Mein Augenmerk liegt auf Medikamenten.
    Gruß
    denda


  • RE: Reizmagen/darm: Medikamente?


    Du solltest herausbekommen worauf dein Magen reagiert. Egal welches Medikament du nimmst, sobald du deinem Magen etwas zuführst was er nicht abkann, fangen die Schmerzen von vorne an. Es muss nicht unbedingt Kaffee und Nikotin sein. Leberwurst, Mettwurst und Bratwurst können auch der Auslöser sein. Ich habe hunderte von Tabletten geschluckt aber erst die Reduzierung des unbekömmlichen hat geholfen. Hilfreich könnte von der Firma DHU Denisia Nr.7 sein.

    Gruß

    Karin

    Kommentar


    • RE: Reizmagen/darm: Medikamente?


      Danke für ihre Antwort.

      Schmerzen habe ich zum Glück nicht, ich verspüre lediglich eine permanente Übelkeit.
      Diese tritt absolut unabhängig von irgendwelchen Lebensmitteln auf. Mein Arzt könnte sich
      vorstellen, dass ich einen Reizmagen habe (magenspiegelungen waren ohne Befund, Reflux ebenfalls nicht vorhanden). Da ich das Problem schon lange habe, würde ich einfach gerne auch mal Medikamente ausprobieren. Mit einer Linderung wäre mir schon geholfen.

      Grüße
      denda

      Kommentar


      • RE: Reizmagen/darm: Medikamente?


        Hallo

        Ich leide ebenfalls seit zwei Jahren an einem Reizdarm und bin seit 3/4 Jahr in Behandlung. Seit 3 Monaten jetzt bei einem Magen-Darm-Spezialisten. Würde ich Dir auch empfehlen. Es gibt jegliche Medikamente, die man nehmen kann/muss, um herauszufinden, welches Medikament einem hilft. Habe schon viele ausprobiert, jedoch das Glück zum Erfolg noch nicht gehabt. Braucht alles viel Geduld, aber man hat mir gesagt, das ich das Glück mal haben werde.

        Kennst du dich mit Herbalife aus?

        Kommentar



        • RE: Reizmagen/darm: Medikamente?


          Hallo,
          nein,Herbalife habe ich noch nie gehört. um was handelt es sich?

          Kommentar


          • RE: Reizmagen/darm: Medikamente?


            weiss ich eben auch noch nicht genau, muss mich da beraten lassen.

            Ich habe schon so viel ausprobiert, ich gebe einfach nicht auf....bis irgendwas nützt....

            Kommentar

            Lädt...
            X