#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsieren an versch. Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsieren an versch. Stellen

    Hallo zusammen,

    in letzter Zeit pulsiert es bei mir öfter an verschiedenen Stellen. Damit meine ich, dass ich einfach meinen Puls spüre. Mal am Bein, mal rechts bei den Rippen, mal linkgs bei den Rippen, mal in der Bauchgegegen....

    Kann mir jemand sagen, was das ist?

    Gruss
    Happymoon


  • RE: Pulsieren an versch. Stellen


    Hmm.....

    Manche Menschen wären froh, wenn sie ihren Puls noch spüren würden....

    Spass beiseite...

    Klingt für mich nach einem "nervlichen" Problem.
    Da ich dieses auch abundan habe, inbesonderem nach einem stressigen Tag, kann ich auf Grund der wenigen Informationen zu diesem Schluss kommen.

    Sollte es zu störend bzw. zu oft sein, kann man aber auch einen Arzt aufsuchen.

    LG
    Torsten

    Kommentar

    Lädt...
    X