#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe-was ist das ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe-was ist das ???


    Hallo
    habe seit gestern folgendes problem:habe ständig das gefühl,zur toilette zu müssen.
    aber aus dem darm kommt statt stuhlgang seit gestern so ein komisches schleimiges
    zeug.sieht auch nicht aus wie durchfall,denn wenn stuhlgang kommt,ist der eher sehr fest.
    da ich im juli die letzte bauch-op hatte,frage ich mich,ob ich irgendwie eiter im darm habe.
    bin seit der letzten op auch irgendwie nie richtig schmerzfrei geworden.bei besagter op wurde mir
    wegen eines großen narbenbruchs ein netz eingenäht.
    kann mir jemand sagen,was das für zeug ist?habe keine lust,schon wieder zu meiner hausärztin zu gehen,da die mir letztens an den kopf geknallt hat,ich solle nicht so überängstlich und panisch auf
    so kleinigkeiten wie geschwollene lymphknoten reagieren.wozu ich sagen muß,das ich kurz vor meiner peritonitis im februar auch solche schwellungen hatte.
    habe irgendwie das ungute gefühl,wieder ins krankenhaus zu müssen.
    also,antwortet bitte möglichst bald,da ich schon sehr beunruhigt bin.

    lg diana


  • RE: hilfe-was ist das ???


    Hallo Diana,

    ist schon schlimm, wenn man sich als Patient ohne Medizinwissen Gedanken um seinen Körper macht.
    Manche Ärzte werden das nie verstehen.
    Aber nun gut....
    Sollte sich Dein Stuhlgang nicht bessern bzw. weiterhin Schleim hervortreten ist es aus meiner Sciht unumgänglich einern Internisten aufzusuchen, der der "Sache" sprichwörtlich auf den Grund geht.
    Leider kann es auch durchaus zu einer unangenehmen Darmspiegelung kommen.
    Doch auf Grund der Ernsthaftigkeit des Problemes (Erkrankung Verdaungstrakt) sollte man dieses auch in Kauf nehmen.
    Also auf zum Hausarzt und Überweisung zum Internisten holen.

    LG
    Torsten

    Kommentar


    • RE: hilfe-was ist das ???


      hallo
      danke für die antwort.
      1.bin kein laie,habe krankenpflege gelernt
      2.hausärztin ist kurioserweise internistin
      werde es in der nächsten zeit erst mal mit movicol(abführmittel)versuchen.aber wenns bis donnerstag noch immer so ist,werde ich ihr nochmal auf die nerven gehen.
      da ich außerdem diabetes habe,muß ich eh bißchen achtsam sein.

      lg diana

      Kommentar

      Lädt...
      X