#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heftigeSchmerzen im Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftigeSchmerzen im Ellenbogen

    Hallo, wie schon der Titel sagt, ich habe heftige Schmerzen im Ellenbogen und den ganzen linken Armbereich,... ich habe das so ca. alle 2-3 Monate.. habe schon oft Mobilat Salben drauf gemacht, aber nichts hilft. Anfangs dachte ich das könnte von meinem moderaten Schultertraining kommen.
    Bin weiblich und trainiere daher mit moderaten Gewichten. Dann habe ich 1 Monat Trainings Pause gemacht. War ok. jetzt nach 2 Monaten habe ich es wieder. Immer am linken Arm. Immer die gleiche Stelle. Was kann die Ursache sein dafür??


  • RE: heftigeSchmerzen im Ellenbogen


    ursache könnte zuschnelles training sein.
    ich würde mal einen sportmediziener aufsuchen wenn die schmerzen da sind und es abklären lassen den es könnten auch sehnen bzw nervenkrankheiten dahinter stecken

    liebe grüße
    luis

    Kommentar

    Lädt...
    X