#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Handgelenk

    Hallo zusammen,

    ich wüßte gerne, woher Schmerzen im Handgelenk kommen können, die hauptsächlich beim Drehen des Gelenkes auftreten und hier am stärksten, wenn man das Handgelenk nach innen dreht (das geht ja an sich nicht soweit, aber bei der einen Hand kaum und nur unter doch starken schmerzen). Auch beim Abknicken nach unten schmerzt es, allerdings nur leicht, nach oben abknicken geht problemlos...Wenn ich es im Gelenk lokalisieren sollte, dann liegt der Hauptschmerz auch wenn man draufdrückt an diesem Knochen außen am Handgelenk, der so etwas rausteht, da drumherum tuts deim Brücken auch weh.

    Ich habe die letzte Zeit sehr viele Möbel aufgebaut und hierfür musste ich auch oft den Schraubenziheer nutzen.

    Vielleicht einfach ne Überlastung?

    Gruß
    Marie


  • RE: Schmerzen im Handgelenk


    Hallo marie.

    ich tippe auf eine sehnenscheidentzündung durch überlastung.
    sollte jenes der fall sein ist es sinnvoll das vom arzt konrollieren zu lassen und gegebenenfalls den arm für 3 wochen ruhigstellen zu lassen.

    alles gute
    luis

    Kommentar

    Lädt...
    X