ich habe jetzt 3 Tage Mirtazapin bekommen gegen meine Angst- die ist nicht weggegangen, das habe ich meinem Arzt gemailt. Er meint nun ich soll das Mirtazapin wieder weglassen und aufeinmal die Höchstdosis von Amisulprid(nehme ich gegen Psychose) nehmen 1200mg. Das wundert mich sehr!
Hab nun alles gschluckt und wie gehts mir? Wieder die Angst da...Ärgerlich. Na ich nehme das jetzt weiter vielleicht hilfts ja doch noch- war allerdings heute morgen sehr aufgekratzt und zittrig und unruhig...
Was meinen Sie/Ihr dazu? Fällt dem Arzt nichts mehr ein(habe ja auch Citalopram probiert...)
Ob das noch was wird mit mir und der Scheiß-Angst? Ich nehme dann immer 1/4 Zopoiclon, dann gehts besser die Angst geht habe dem Doc aber geschrieben, daß ich das sehr blöd finde immer dieses Beruhigungs/Schlafmittel zu nehmen- ist aber das einzige was bis jetzt jemals gegen diese Angst geholfen hat!!! Sonst hat bis jetzt überhaupt nichts geholfen von den ganzen Medis...!!!
Was kann ich nur machen??? Brauche Rat und Hilfe? Gibt es hier Menschen, die auch Amisulprid nehmen?
Danke für Eure/Ihre Hilfe
die
Kessi