ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir einen Tip geben.
ich leide seit ca. zwei Jahren unter extremer Mattheit, Übelkeit und einem "Matschschädel".
Die Schwäche habe ich immer am Stärksten in den Gliedmaßen emfunden. Der Matschschädel
äußert sich in Schwindel, Benommenheit und natürlich sekundär Konzentrationsschwäche.
Die Übelkeit hat nie zu Erbrechen geführt, jedoch muss ich mir das Essen immer mehr oder weniger reinzwängen um nicht vom Fleisch zu fallen. Zur Zeit kommt noch zu der extremen Kraftlosigkeit, die morgens vor dem Aufstehen am schlimmsten ist, hinzu, dass ich aufgrund dieser Schwäche zwar direkt nach dem Aufwachen eine Faust machen kann, jedoch steht mir keine Kraft zur Verfügung, als ob der Arm eingeschlafen ist. Die Finger sind nicht taub! Es ist nur diese schreckliche Kraftlosigkeit, die kurz nach dem Aufstehen besser wird, dann kann ich auch auch eine kräftige Faust machen, das Schwächegefühl ist aber stets vorhanden, meistens bin ich so müde, dass ich im Stehen schlafen könnte. Geringfügige Gelenkschmerzen kommen noch hinzu, wobei die relativ kontinuierlich sind.
Wichtig: Bis jetzt hat kein Arzt bei mir etwas finden können: Das Heißt, das Blut, die Schilddrüse, der Magen, das Gehirn... alles "gesund"- auf Depressionen bin ich auch behandelt worden- ohne Erfolg- es ist auch keine Antriebslosigkeit oder Selbstzweifel vorhanden- der Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem Körperlichen.
Ich bin sehr verzweifelt. Meine Lebensqualität ist extrem eingeshränkt.
Wer kann mir helfen?
Gruß denda
Kommentar