#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was habe ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was habe ich?

    Hallo

    Ich habe seit ca. 1 einhalb Monaten 1-5 mal am Tag Stuhlgang. Ist das normal? Hatte vorher mein ganzes Leben lang Verstopfung. Auch schon eine Darmspiegelung, Bauchspiegelung usw. Auch aufgrund meiner linksseitigen Unterbauschmerzen, die ich seit ca. 4 Jahren an fast jedem Tag habe. Was kann ich denn blos haben?
    Heute ging es mir richtig schlecht in der Arbeit. Hatte Schüttelfrost, Schwindel, wie schon in der Nacht zuvor, mir war schlecht und ich hatte hohen Puls von ca 110. Muss leider bis Montag warten bis ich zum Arzt kann. Kann mir wer sagen, was ich haben könnte?


  • RE: was habe ich?


    war gerade beim Arzt.
    Meine komplette Darmflora ist zerstört. Dazu kommt jetzt auch noch ein Darminfekt. Ich werde auch gegen Laktoseintoleranz und Mehlunverträglichkeit getestet. Darf nur Tee, Obst und Gemüse essen.

    Kommentar


    • was habe ich?


      also..seit 2tagen bekomme ich dauende schwindelanfälle...sie kommen ganz plötzlich ohne vorbemerkunG...wenn ich einen dieser anfälle bekomme dreht sich alles,ich kann nix dagegen tuen,meine haut wird ganz rot,eine bestimmte stelle in meinem kopf drückt,ich kann nur eine hand bewegen und sonst nix anderes machen....wenn es dann nach ca.1-2 minuten vorbei ist,bekomme ich entweder heul oer lach krämpfe.....weiß einer was mit mir los ist?

      Kommentar


      • was ist mit mir los?helft mri bitte


        also..seit 2tagen bekomme ich dauende schwindelanfälle...sie kommen ganz plötzlich ohne vorbemerkunG...wenn ich einen dieser anfälle bekomme dreht sich alles,ich kann nix dagegen tuen,meine haut wird ganz rot,îch kippe um,eine bestimmte stelle in meinem kopf drückt,ich kann nur eine hand bewegen und sonst nix anderes machen....wenn es dann nach ca.1-2 minuten vorbei ist,bekomme ich entweder heul oder lach krämpfe.....weiß einer was mit mir los ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X