#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum brülle ich immer bein S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum brülle ich immer bein S

    Hallo Leute!

    Ich bin 55 M und mache 2 mal die Woche TT ich spiele gerne und es macht auch viel Spaß nur was mich und meine Mitspieler sehr Ärgert / besonders mich ) das ich immer während dem Spiel wenn ein Ball gut oder schlecht ist sehr laut Brülle und auch ser kräftige Worte benutze wie Sche.... oder vwerflucht .

    Mir ist das immer sehr peinlich und auch meine mit Spieler finden das nicht ok mein Gebrülle hört man bis auf die Straße es kommt immer hefitig aus mir raus obwohl ich das gar nicht will .

    Was kann ich dagegen tun kann mir jemqnd Helfen

    Gruß Mike


  • RE: Warum brülle ich immer bein S


    mal zum arzt gehen und darüber reden.
    es kann nämlich durchaus krankheitsbedingt sein, ist es so sollte es ihnen nicht peinlich sein.

    liebe grüße luis

    Kommentar

    Lädt...
    X