#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung

    Ich habe mir eine Erkältung geholt und war auch beim Arzt. Der hat mit mir diverse Medizin verschrieben. Soweit so gut, Was mich stört ist das seit ca. drei Tagen alles was aus der Nase kommt und öft auch das was aus dem Hals kommt mit Blut durchsetzt ist. Ist das normal , weil ich habe das noch nie gehabt?


  • RE: Erkältung


    wieviel blut ist es?
    nur beim schnufen oder starken hochziehen ?

    wenn ja vermutte ich das es reizungen der kleinen blutgefäße in der nase rachenraum ist und es ist nicht weiter schlimm.

    sollte es aber immer sein und stark würde ich raten morgen mal einen hno aufzusuchen, der sich den hals und nase mal genauer ansieht

    gute besserung
    luis

    Kommentar


    • RE: Erkältung


      Erstmal danke. Es ist komplett dunkelrot. Mal sehen wie es sich entwickelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X