#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckende Kruste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckende Kruste

    Hallo zusammen,

    hab mich letzte woche freitag ziemlich doof gestoßen, jetzt hab ich dort eine relativ große "wunde" bzw eher kruste mitlerweile. Es juckt tierisch ;-) ich weiß istn gutes zeichen dafür das es heilt, kann ich wund und heil salbe daraufmachen damit es vllt. noch ein bisschen schneller geht?
    Ich möchte ungern dort hinterher eine narbe haben....


  • RE: juckende Kruste


    Eine relativ große Wunde, die unter einer Kruste juckt, muß nicht zwangsläufig ein Zeichen für Heilung sein, kann auch ein Zeichen für eine beginnende Infektion sein, dazu müsste man aber die Wunde sehen. Kannst Du vielleicht ein Digitalbild machen? Bzw. im Zweifelsfall zeig es lieber einem Arzt.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: juckende Kruste


      > kann ich wund- und heilsalbe daraufmachen ?

      Würde ich in diesem Fall nicht empfehlen. Wie schon gesagt wurde, im Zweifel bitte zum Arzt gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X