im Mai diesen Jahres hatte ich von heute auf morgen Probleme mit ständig auftretender Übelkeit.
Ich konnte nichts mehr richtiges essen, mir war dauernd schlecht, mir wurde nur von Essensgeruch schlecht, habe mich öfters übergeben müssen. Habe innerhalb von 2 Monaten 7 kilo abgenommen und da ich sowieso schon schlank bin hab ich ganz schlecht ausgesehen.
Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt und hab alles untersuchen lassen was nur geht. Ich war beim Neurologen, Psychologen, beim HNO, in der Tropenhygiene, Ultraschall und und und hab sogar eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung machen lassen und es wurde nicht besser und keiner hat was gefunden... alle haben gesagt, dass ich kerngesund bin. Ende Juli habe ich angefangen Citalopram zu nehmen 1 Tablette abends, habe ich von der Psychologin verschrieben bekommen, habe aber keine Verbesserung oder Verschlechterung fest gestellt. Zu dieser Zeit bin ich dann auch auf die Idee gekommen und hab meine Pille abgesetzt und seit diesem Datum ging es mir gut. Das ist jetzt ungefähr 2 Monate her.
Da ich die ganze Zeit nur mit Kondom verhüten konnte wollte ich jetzt etwas neues ausprobieren. Meine Frauenärztin hat mir den Verhütungsring empfohlen. Den hab ich letzte Woche eingesetzt.
Ich weiß natürlich nicht ob meine Übelkeitsprobleme tatsächlich an der Pille lag aber was anderes weiß ich nun mal nicht. Durch den Verhütungsring habe ich jetzt natürlich ständig Angst dass das wieder kommt. Vor allem weil mir seit dem wieder zu oft meiner Meinung nach schlecht ist.
Dazu kommt dass ich nur noch müde bin den ganzen Tag über und morgens nicht aus dem Bett komme. Dann ist mehr häufig sehr schwindelig und es geht nicht weg, weder mit viel trinken, Cola oder Traubenzucker. Es hat nichts geholfen. Ich habe echt keine Lust mehr, dass es mir so oft schlecht gut. Egal ob Übelkeit, Müdigkeit oder Schwindel.
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand was ich habe?
Kommentar