#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn raus-neuer Mensc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn raus-neuer Mensc

    Hallo,
    vor kurzem litt ich unter ständigem Leistungsabfall und zwar so stark, dass ich mich hinlegen mußte um wieder leistungsfähig zu werden.
    Vor 4 Wochen habe ich einen Weisheitszahn entfernen lassen und seitdem bin ich ein anderer Mensch. Kenn mich selbst nicht mehr, keine Müdigkeit oder Schwindelgefühl mehr tagsüber.
    Ein Weisheitszahn hatte immer wieder leichte Probleme gemacht aber ich dachte immer das kommt vom Hals oder Zugluft.
    Kann nur jedem, der Probleme mit einem Weisheitszahn hat, empfehlen den sofort entfernen zu lassen denn die können so krank machen.

Lädt...
X