#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasennebenhöhlenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasennebenhöhlenentzündung

    hallo,
    ich bin neu hier und zufällig drauf gestoßen.
    ich klage schon seit nun4 wochen über eine nasennebenhöhlenentzündung.zuerst hatte ich eine dicke nase und eine kleine bronchitis.nach einer woche kamen schwindel,kopfschmerzen und augendruck hinzu.ich mußte eine woche penicillin schlucken.es wurde kurzweilig besser.husten war sofost nweg.danach kam die entzündung in der stirn nach 5 tagen wieder.nach einer woche nahm ich denn wieder antibutika. meine schmerzen in der stirn sind unerträglich.fieber hatte ich nie. der schwindel ist nun weg.meine nasenschleinmheute sind immer noch angeschwollen(laut HNO) und der druck auf der stirn ist geblieben.wie lange kann so eine geschichte dauern?ab und zu habe ich auch noch ohrenschmerzen.schleim läuft die ganze zeit von der stirn in den rachen, neuerdings auch von den ohren in den rachen.was kann ich noch tun?bin ich vielleicht restistent gegen antibutikas?habe eine hashimoto schilddrüse.,also eine schilddrüsenunterfunktion.bin sehr anfällig für infekte.
    bestrahle mich täglich mit infrarotlampe und besuche neuerdings auch saunen.

    mfg nadine

    was könnt ihr mir raten?


  • RE: nasennebenhöhlenentzündung


    Hallo Nadine,

    wenn so recht garnichts mehr helfen will, könnten Sie mit Zustimmung Ihres Arztes mal versuchen, mit Schüßler-Salzen weiterzukommen, nämlich
    -Ferr.phos. D 12
    - Jal.clor. D 6
    - Kal. sulf. D 6
    jeweils im Wechsel. Bei Vereiterung
    - Natr,.phos. D 6 und + Silicea D 12, wenn kein Abfluß, sonst Calc. sulf D 6.
    Tierisches Eiweiß und Rohkost sollten gemieden werden.
    Sofern es sich bei Ihrem Arzt um einen ausschließlichen Schulmediziner handelt, sollten Sie entweder einen Naturheilkundler, der auch homöopathisch behandelt oder einen Heilpraktiker aufsuchen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • RE: nasennebenhöhlenentzündung


      Hallo Nadine,

      ich hatte vorige Woche auch eine Nasennebenhöhlen-Entzündung, jedoch keine eitrige. Meine ganze linke Gesichtshälfte war entzündet und aus der Nase kam nur dicker grünlicher Schleim. Mein Arzt sagte mir auch, dass ich mit Rotlichtlampe bestrahlen soll, jedoch wurde es durch die Wärme nur noch schlimmer, da Wärme für eine Entzündung das Schlimmste überhaupt ist. Ich nahm dann nur Antibiotika und Nasenspray. Das half recht gut und die Schmerzen waren nach 4 Tagen weg - gott sei dank! Zum Schluss verspürte ich im Kiefer einen leichten Druck, aber ich glaube, dass war für die Heilung normal. Bin seit 2 Tagen schmerzfrei und muss nur mehr bis morgen Antibiotika nehmen. Danach ist nochmals ein Röntgen angesagt um wirklich sicher zu gehen, dass die Entzündung vorbei ist.

      Ich wünsche dir gute Besserung!

      LG SK

      Kommentar


      • RE: nasennebenhöhlenentzündung


        eine nasendusche verwenden !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X