#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grippeimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grippeimpfung

    hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich letzte Woche gegen die Grippe impfen lasen. Mir ging es super und ich war richtig fit vorher. Ca. 8 Std nach der Impfung war es damit vorbei. Ich habe von eben auf jetzt Gliederschmerzen, Halsweh, Übelkeit , Mattigkeit u.s.w bekommen. Das komplette Programm also, bis auf Fieber. Nach Rücksprache bei meinem Arzt meinte der, das wäre eine normale Impfreaktion. Kann das ein? Hat das auch schon mal jemand gehabt und wie lange habe ich nun damit zu tun? Habe Bedenken, daß ich mir mit der Impfung richtig geschadet habe. Würde mich über ne Rückinfo freuen. Besten Dank!


  • RE: grippeimpfung


    Hallo

    Ich lasse mich schon seit 20 Jahren impfen und habe immer das gleiche Symtome wie bei einer Grippe aber das ist alles normal.

    Gruß Opa Mike

    Kommentar


    • RE: grippeimpfung


      danke mike für die Info.
      Mir geht es wieder gut und das Grippegefühl ist wieder weg.

      viele grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X