ich nehme jetzt schon ca. 4 Wochen Citalopram 20mg gegen meine Angstzustände. Leider muß ich sagen, daß diese, meine Angst, seit ich dieses Antidepressivum nehme noch mehr geworden ist. Also direkt seit ich das nehme, verfolgt mich diese unbestimmte Angst nach dem Frühstück bis zum Abend. Früher war das nur manchmal- und nun wirklich immer! Kann das mit dem Citalopram zusammenhängen, daß ich das nicht vertrage? Haben Sie/Ihr schonmal davon gehört, daß dieses Medikamnt bei jemanden auch das Gegenteil bewirken kann? Mein Doc meint ich sollte das jetzt 3 Monate nehmen, aber das wird mir langsam echt blöd, weil diese Angst ständig da ist und es eben so überhaupt nicht hilft- eher das Gegenteil...heute habe ich statt den verordneten 20mg die ich abends nehme auch mal früh eine genommen da war die Angst m. E. noch stärker- das war mein Eindruck...Ich helfe mir da immer mit 1/4 Zopiclon doch das ist auf Dauer mist! Der Doc hat gesagt ich kann das machen mit der Zopiclon, aber eigtl. will ich daß da ein Antidepressiva hilft- muß doch eigtl. auch bei mir wirken- bei anderen wirkts doch auch...
Vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Fragen!!! Ich hoffe sehr, daß Ihr/Sie mir weiterhelfen können!!!
Schönes WE
von der
Kessi
Kommentar