#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattacke- Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattacke- Depressionen

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Wochen eine Panikattacke, mit Hyperventilieren, heulkrämpf etc., Notarzt, Arzt, Krankschreibung. Habe Tabletten bekommen, die mich aber nur schläfrig gemacht haben und "wurstig". Habe mich dann zwei mal Krankschreiben lassen, weil ich immer wieder Anfälle hatte, auch Kontrollverluste. Na ja, ich muss doch irgendwann wieder anfangen zu arbeiten- ich mache eine Ausbildung, die ich zum Kotzen finde. Ich muss morgen bescheid geben, ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Ich weiss das vorher doch nicht? Ich habe meist am WE diese Anfälle/Attacken. Wenn ich über die arbeite rede oder nachdenke, bekomme ich sofort wieder beschwerden, werde nervös.
    Was soll ich denn jetzt machen? Klar ich such mit eine andere Arbeit, aber konkret in dieser Situation? Kann mir jemand helfen? Irgendwie weiss ich da nichtmehr weiter...


    #Danke


  • RE: Panikattacke- Depressionen


    Hallo,

    spricht außer den Attacken etwas konkret dagegen, dass du die momentane Ausbildung abbrichst? Es scheint als ob sie der Auslöser der Attacken wäre. Nehme an, dass sie verschwinden, sobald dir ein Job Spass macht.

    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X