#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen!

    Hallo

    ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein Problem das mich doch etwas belastet. Es ist zwar normal das Menschen schwitzen, aber ich tue es ganz extrem. Bei mir ist es ganz besonders schlimm im Gesicht. Ich habe dann immer direkt die Haare total nass. Das sieht total scheiße aus. Je nachdem wo ich gerade etwas mache ist das dann nicht grade so passend.
    Wenn ich z. B. mal im Lager was aushelfen muss (ich bin sonst im Büro angestellt) und danach wieder ins Büro muss, sitze ich da wie so ein nasser Pudel.
    Was kann man denn daran machen. Das schwitzen an sich ist ja nicht so tragisch aber das schwitzen im Gesicht ist einfach nur mist.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß


  • RE: Schwitzen!


    bitte schilddrüse beim facharzt abklären lassen

    Kommentar


    • RE: Schwitzen!


      Zu welchem Arzt gehe ich denn dann?

      Kommentar


      • RE: Schwitzen!


        Hallo Vera,

        am besten zunächst beim hausarzt anschauen...der kann schon erste Untersuchungen machen und der schickt Dich dann weiter...

        Gruss

        Kommentar



        • RE: Schwitzen!


          Ich bekomme Mittwoch morgen mal Blut abgenommen und dann sehen wir mal weiter.....

          Kommentar

          Lädt...
          X