#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

undefinierbare Krankheit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • undefinierbare Krankheit???

    Ich habe seit längerem ein druck in der Magengegend,wie ein starkes spannen im Bauch.Zudem kommt noch das ich kaum noch hunger habe und sehr oft Durchfall.Weitere unerklärliche Symptome:
    -hoher Blutdruck (trotz medikamenten)
    -Schwächegefühl
    -Frösteln
    -Schweissausbrüche

    Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, es wurden auch schon viele Untersuchungen gemacht (Blut, Magen-, Darmspiegelung) und nichts ausser einen kleinen Eintzündung (welche behandelt wird) gefunden.Mir geht es aber immernoch schlecht und niemand kann mir wirklich sagen was ich habe.An welchen Arzt bzw welches Klinikum kann ich mich wenden.Gibt es sowas wie Wechseljahre beim Mann???(bin 52 jare jung)

Lädt...
X