#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteom/Osteosarkom???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteom/Osteosarkom???

    Guten Tag!
    Mein Name ist Stefan;30j).
    Ich habe ein Problem was ich längere Zeit nicht mehr beachtet hatte!
    Vor 4 Jahren habe ich an meinem re. Hinterkopf eine "knöchernde Beule"bemerkt.Wenn ich mit beiden Händen auf beiden Seiten runter Streiche bemerke ich links einen knöchernden Absatz und halt rechts an der selben stelle eine spitzeren kugeligen Absatz "Beule".Dieses ist ja dann nicht Seitengleich!!!
    ich hatte es jetzt die Jahre über nicht so beachtet und bin erst jetzt zufällig auf eine Seite gestossen über Osteome/Osteosarkome.Dieses hat mich sehr beunruhigt!!!
    Meine Frage :
    Könnte es sein,das das bei mir in Frage kommt???
    Wie gesagt bemerkt habe ich es vor ca<. 4Jahren.
    es ist seitdem so geblieben und ist unauffällig!
    Meine Frau meint es wäre normal.Ein Knochenvorsprung.
    Aber das an den Schädelplatten die ja sonst glatt sind ,oder??

    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?!?
    Danke
    Stefan


  • RE: Osteom/Osteosarkom ?


    ... wurde im Krebs-Forum von Prof. Wust beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X