#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit - Schwindelgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit - Schwindelgefühl

    Hallo,

    seit ca. 1 1/2 Wochen fühle ich mich total komisch...die ganze Zeit so benommen und bin auch immer total müde...
    Beim Arzt war ich auch schon. Er hat mir Blut abgenommen. Aber es kam nichts heraus, alles in Ordnung...

    Letzes Wochenende habe ich jede Minute mit dem schlafen verbracht.

    Was kann das sein??

    Wenn ich aufwache, kommt mir alles immer so fremd vor...so unwirklich, als ob ich noch nicht richtig wach bin...

    Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das auch schonmal und war bei Neurologen und wurde dann sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurde ein EEG gemacht, wo etwas entdeckt wurde und danach wurde mir Flüssigkeit aus dem Rückenmark entnommen und untersucht, leider ohne Ergebnis.

    Und nun geht das wieder los...

    Weiß jemand Rat???

    Danke
    Honey18


  • RE: Benommenheit - Schwindelgefühl


    Hallo Honey,

    im Blut findet man leider immer nicht alles. Warst Du schon beim Neurologen und hat er ein MRT veranlasst? Würde ich auf alle Fälle machen lassen. Auch, wenn die Lumbalpunktion damals negativ war, heißt das nicht, dass Dir nichts fehlt. Wurde vor 1 1/2 Jahren ein MRT gemacht? Also, wenn das EEG damals schon auffällig war, dann gehe ich davon aus, dass ein MRT gemacht worden ist. Ich nehme an der Neurologe hatte hier schon einen Verdacht. Denn eine Lumbalpunktion macht man nur bei gewissen Krankheiten.

    Also, gehe bitte zum Neurologen. Diese Müdigkeit mit Schwindel ist nicht normal. Beim Hausarzt bist Du hier an der falschen Adresse. Er hat das Blut wohl nur untersucht um festzustellen, ob Du Leukämie hast.
    Alles Gute und das der Schwindel bald vorbei geht - Sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X