#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament gegen Depressionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medikament gegen Depressionen

Hallo zusammen,

Habe gestern Adjuvin 50 mg verschrieben bekommen um wieder in mein normales angstfreies Leben zurückzufinden.
    Heute fing ich mitr einer viertelTablette, morgen ne halbe, und dann mit der ganzen an. Soll langsam angegangen werden meint meine Ärztin wegen möglicher Übelkeit.

Kennt wer dieses Medikament und wielange hat es gedauert bis ihr euch damit besser gefühlt habt? Soll ja ca 14 Tage dauern bis es wirklich wirkt.

Vielen Dank
    Mary

• Wer kann mir helfen ?

Bisher bin ich bei Krankheiten meiner Kindern immer zum Heilpraktiker gegangen. Aber vor einiger Zeit habe ich es mal selbst mit Naturmitteln versucht und möchte gerne damit weitermachen, weil ich auf die Art Geld sparen kann. Ich fand nun eine Webseite, die viele Tipps zur Selbstbehandlung von Asthma gibt. Auch mit Homöopathie. Es ist die Seite ratgeber.web8000 de . Vielleicht kennt einer von Euch diese Seite und kann mir einen Rat geben? Als ich meinen Arzt fragte, sagte er, Homöopathie wäre nicht bewiesen, und er halte davon schon mal gar nichts. Ich will ihn aber auch nicht verärgern, denn wenn es wirklich mal ernst ist, dann brauche ich ihn ja doch. Was würdet ihr mir raten?
    Anja

Kommentar

Lädt...
    X