#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräneanfall m. Lähmungsersch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräneanfall m. Lähmungsersch

    Hallo,
    meine 14-jährige Tochter hatte nun schon in langen Abständen zum 3.Mal einen Migräneanfall. Meistens kam es dazu nach Anstrenung (Sport)
    Ist es normal, dass dann immer erst der rechte Arm von den Fingern angefangen wie lahm wird, dann die rechte Gesichtshälfte, die Zunge, der gesamte Kiefer, Sprachstörungen, dann der rechte Arm, dauert etwa 2 Stunden und dann ist der Spuk vorbei, was bleibt sind noch starke Kopfscherzen. War gestern mit ihr beim Hausarzt aber der meinte das hänge vielleicht mit einer Zwischenblutung zusammen.
    hat jemand Erfahrung damit ?
    Ich denke das sollte eine Neurologe untersuchen oder ?
    Ich darf meiner Tochter aber damit keine Angst machen weil sie auf jedes Unwohlsein mit Panik reagiert und sich einbildet eine schlimme Krankheit zu haben.
    Gruß
    Goldstern

Lädt...
X