#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das ????

    Hallo alle zusammen !

    iich hab noch nie was in ein forum gecshrieben aber wie ich aus anderen foren mitbekommen hat bekommt man hier echt gute vorschläge oder auch tipps ich leg einfach mal los:

    also zeit 3 tagen habe ich in meinem rücken ein ziehen, aber das ist noch nicht alles in meinem unterleib und blasenzone hab ich auch ein ziehen ich kann mir aber nicht erklären woher das kommt und bevor ich zum arzt gehe wollte ich euch mal fragen ob jemand sowas auch schon hatte und was das sein könnte ist ziemlich unangenehm ich glaube allerdings das das ziehen vom unterleib und der blase rüber in den rücken gewandert ist also das das mit dem rücken was mit dem unterleib und er blase zutun hat bitte helft mir mit ein paar tipps oder so !

    Danke im voraus
    Daniela


  • RE: was ist das ????


    Hallo!
    Du hast nicht zufällig deine Tage grade? Sonst könnte es davon kommen, denn das sind Schmerzen in der Blasengegend und auhc im Rücken und meist recht undefinierbar, was es nun ist. Sonst, hast du eine neue Sportart ausprobiert oder dich irgendwie komisch bewegt z.B. beim Hinfallen oder sonst was? Dann könntest du dir irgendwelche Muskeln ein wenig überdehnt haben oder überbeansprucht haben. Wie lang hast du das jetzt? Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: was ist das ????


      Vieleicht hast du dir auch nur die Blase erkältet das geht auch ganz schnell und tut sehr weh.

      Gruß Opa Mike

      Kommentar

      Lädt...
      X