#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelgefühle

    Hallo zusammen

    Seit ca. 3 Tagen fühle ich mich sehr komisch und ich habe keine Ahnung wovon das kommen könnte. Ohne Vorwarnung wird mir auf einmal flau und ich drohe um zu kippen. Mir wird langsam schwarz vor Augen und ich muss mich sofort setzen. Zudem schmeckt das Essen nicht wie sonst. Ich lebe wie sonst auch, esse normal, mache vielleicht ein klein wenig mehr Sport. Wieso fühle ich mich so?

    LG


  • RE: Schwindelgefühle


    Hallo,
    ich habe das oft nach dem Sport gehabt und Ursache war schlichtweg dass ich seit Tagen einfach zu wenig getrunken hatte. Trinke viel und achte auf Mineralstoffhaushalt und Vitamine.
    Besorg dir fürs nächste Mal ein paar Korodin-Tropfen, die helfen sehr schnell. Ich nehme dann, falls es mal wieder kommt 10 Tropfen auf einen Zuckerwürfel und trinke viel Wasser in kleinen Schlucken, wenn es nicht besser wird noch mal Korodin und dann gehts meistens. Wenn es geht flach hinlegen, Beine hoch.

    Eine andere Möglichkeit können Verspannungen im Nacken-Schulterbereich sein. Dadurch ist die Durchblutung schlecht udn es kommt zu diesem komischen Gefühl.
    Blutdruck mal checken lassen !!! Blutzuckerspiegel ??? Ist du viel Süßes ???

    Gute Besserung !

    Ingrid

    Kommentar


    • RE: Schwindelgefühle


      Danke für deine Antwort!

      Ich trinke sehr viel Wasser am Tag und esse nicht sehr viel Süsses, ab und zu Schokolade. Mit dem Blutdruck war beim letzten Check alles ok. Das mit den Korodin-Tropfen werde ich mir merken. Aber was ist das genau?
      Das es mit Verspannungen im Nacken-Schulterbereich was zu tun hat ist mir neu. Aber ich arbeite zurzeit im Büro und habe das des öfteren, vielleicht hängt es tatsächlich damit zusammen...

      Kommentar


      • RE: Schwindelgefühle


        Sorry, habe erst jetzt reingeschaut.
        Korodin ist ein Mittel fürHerz-Kreislaufbeschwerden und hilft mir da immer sehr gut.
        Bekommt man auch beim Blutspenden wenn es einem schwarz wird vor Augen.
        ist was Pflanzliches und kann man unbedenklich nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X