#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der mir antworten auf meine fragen geben kann...es geht um vollgendes...
    eine gute freundin von mir leidet an ständiger müdigkeit abgeschlagenheit schmerzen im ganzen körper und sie ist kraftlos in manchen situationen ist sie so kraftlos das sie sich von alleine kaum noch bewegen kann es dauert dann immer eine zeit etwa 30 bis 40 minuten bis sie sich wieder einigermassen normal bewegen kann.
    ich mache mir sehr große sorgen weil ich sehe wie sehr sie leidet aber ich will sie nicht fragen weil sie mir gesagt hat es wäre alles ok nur ich weiß das sie sehr viele verschiedene tabletten über den tag verteilt nimmt unteranderem auch antydepressivum auch ihr herz ist nicht ganz gesund MS und das es von ihrem herzen kommen könnte habe ich schon ausschließen können was ich noch weiß ist das sie nicht alles essen soll kein zucker und so mehr konnte ich leider nicht erfahren ich weiß nur noch das sie damit ins krankenhaus ist dazu hätte ich noch eine frage gibt es in Holland oder bei Holland spezial kliniken für so was und wenn man in Holland behandlet werden könnte wenn man in Deutschland versichert ist bezahlt das die Krankenkasse ?
    Ach ja sie hat auch oft Kopfschmerzen schonen tut sie sich nicht sie geht auch ganz normal arbeiten ... sie ist mir wirklich sehr wichtig und ich möchte nur wissen was es sein könnte um ihr bei stehe zu können den ich mache mir große sorgen

Lädt...
X