#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    hi
    ich fang mal gleich an
    ich bin jetzt 17 und hatte mit 13 oder 14 einen fahrrad unfall bei dem ich auch dem kopf gefallen bin, war auch kurz ohnmächtig(ca.10sek.) aber nicht zum arzt gegangen. seitdem habe habe ich immer gegenüber von der stelle wo ich aufgekommen bin starke kopfschmerzen und mein rechtes wird so habe ich das gefühl auch imemr schlechter. habe mittlerweile auch eine brille bekommen aber wirklich helfen tuts auch nicht. mache mir langsam sorgen ob bei dem unfall ein nerv oder so eingeklemmt wurde. weiß jemand ob ich mir jetzt unnötig sorgen mache oder ob ich doch lieber zum arzt gehen sollte wobei der das letzte mal nur meinte es liegt an den augen (das mit dem sturz empfand ich als unwichtig und habe es ihm bnicht erzählt). danke für die antworten
    mfg
    sandy


  • RE: Kopfschmerzen


    Hi.

    Habe auch solche Patienten in meiner Praxis und Klinik
    Probiere es mit Craniosacraler Therapie!
    Suche dir aber eine Seriöse Craniotherapeutin die in einem Verband ist...

    Viel Erfolg un dgute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X